Karriere bei IPH

Du suchst nach einem Arbeitgeber, der nicht nur ein Job, sondern ein Zuhause für deine berufliche Entwicklung ist? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen und stolz darauf, ein starkes Team zu sein. Bei IPH setzen wir auf die besten Arbeitsbedingungen, um das Beste aus dir herauszuholen.

Modern und aktuell

Bei uns erwartet dich eine Arbeitsumgebung, die seinesgleichen sucht. Unsere Arbeitsplätze sind mit den neuesten Maschinen ausgestattet, um sicherzustellen, dass du in deiner Arbeit stets optimal unterstützt wirst

Innovation und Ideen

Deine Ideen sind bei uns gefragt! Wir glauben daran, dass Kreativität und Innovation der Schlüssel zum Erfolg sind. Deshalb ermutigen wir unsere Mitarbeiter aktiv, Ideen einzubringen und die Zukunft unseres Unternehmens mitzugestalten.

Zukunftsicher

Wir bieten dir nicht nur einen Job, sondern eine berufliche Zukunft. IPH ist stolz darauf, dir die Möglichkeit zu geben, deinen eigenen Weg zu gehen und deine Karriere bei uns zu gestalten. Dein Erfolg ist unser Erfolg!

Zusatzleistungen

Wir schätzen unsere Mitarbeiter und möchten, dass sie sich rundum wohlfühlen. Daher bieten wir großzügige Zusatzleistungen, darunter:

  • Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub, für eine ausgewogene Work-Life Balance
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vermögenswirksame Leistungen (VWL)
  • Job Rad
  • Zugang zu Hansefit für ein aktives, gesundes Leben

Gemeinschaft und Teamgeist

Bei IPH legen wir großen Wert auf ein starkes Gemeinschaftsgefühl. Regelmäßige Teamevents fördern den Teamgeist und bieten die Möglichkeit, sich auch außerhalb des Arbeitsalltags besser kennenzulernen.

Bei IPH bieten wir nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern eine berufliche Heimat, in der du dich weiterentwickeln kannst. Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest und von diesen Vorteilen profitieren möchtest, dann freuen wir uns darauf, von dir zu hören. Schau dir unsere aktuellen Stellenangebote an und bewirb dich noch heute!

Deine Ansprechpartnerin

Janna Hammann
Königsberger Straße 7
27243 Harpstedt


Telefon +49 (0) 42 44. 96 537 – 55
E-Mail janna.hammann@iph-nord.de